NEU: Erfasse Fehlermeldungen bitte immer über https://support.aeschi-krattigen.ch
Mit folgender Auswahl kannst du direkt zum Fehler springen.
Fehlt am Gerät etwas (z.B. Tasten) oder ist etwas defekt (z.B. Bildschirm kaputt, Touchpad gebrochen), bitte ein Fehlerprotokoll ausfüllen und Gerät an Ke.
Überprüfe, ob das Gerät eingesteckt ist und das Ladegerät Strom liefert.
Leuchtet bereits ein Knopf? Falls ja: Lange (mind. 10 Sekunden!) drücken, bis alles dunkel ist. Sonst weiter mit Punkt 3.
Versuche die Fehlerbehebung wie bei einem Akkuproblem.
Besteht das Problem immer noch, Fehlerprotokoll ausfüllen und Gerät an Ke.
Versuche, das Touchpad mit Fn + F8 wieder einzuschalten. Funktioniert das Touchpad wieder? Falls nein: Weiter mit Punkt 2.
Wird das Problem durch einen Neustart des Geräts behoben? Falls nein: Fehlerprotokoll ausfüllen und Gerät an Ke.
Wird das Problem durch einen Neustart des Geräts behoben? Falls nein: Fehlerprotokoll ausfüllen und Gerät an Ke.
Wird das Problem durch einen Neustart des Geräts behoben? Falls nein: Fehlerprotokoll ausfüllen und Gerät an Ke.